Suchen

Sexspielzeug

Filtern nach

Neue Anreize für Sie & Ihn - Sexspielzeug bringt Freude und Genuss

Sex im Alter - dass es eine Herausforderung sein kann, ist sicherlich bei manchmal der Fall. Was aber mindestens so richtig ist: Sex im Alter kann wunschlos glücklich und richtig Spaß machen. Der berufliche Druck fällt weg, die Kinder sind aus dem Haus und endlich ist mehr Zeit da. Zeit für Partnerschaft, Zweisamkeit, körperliche Nähe, Sex und Zärtlichkeit. Im Alltag fehlt oft die Zeit und Ruhe, sich auf den Partner, dessen Wünsche und vielleicht auch auf etwas Neues einzulassen. Ist diese Zeit endlich da, kann es also für viele Paare heißen, sich neu zu entdecken, mehr Zeit mit einander zu verbringen und mutig zu sein. Neben besonderer Zuwendung und schlichtweg häufigerem Sex kann auch das ein oder andere Spielzeug spannende Anreize setzen. Auch wer alleine ist, kann sich mit dem passenden Sexspielzeug viel Freude und Genuss bereiten. Ob in der Partnerschaft oder für sich selbst ? das passende Sexspielzeug kann neuen Schwung in Ihr Sexleben bringen! Mehr Informationen

Liebeskugeln und Vibro-Eier

Liebeskugeln sind eine tolle Hilfe, um den Beckenboden zu trainieren. Das klingt im ersten Blick nicht besonders reizvoll, was intime Zweisamkeit und sexuelle Empfindungen angeht. Doch ein trainierter Beckenboden ist vor allem in zunehmendem Alter wichtig (denn er beugt auch Inkontinenz vor) und steigert die vaginale Empfindsamkeit. Liebeskugeln können im Alltag getragen werden und so auch schon als vorgezogenes Vorspiel fungieren. Das Vibro-Ei stimuliert sowohl von außen die Klitoris der Frau, als auch vaginal eingeführt innere empfindsame Reizpunkte. Gesteuert wird der kleine Vibrator durch eine Fernbedienung. In Verwendung mit dem Partner kann dieses Spielzeug besonders spannend werden, wenn sie ihm die Fernbedienung und damit die Kontrolle überlässt...


Zärtlichkeit, Nähe und Massagen

Um das Sexualleben in Schwung zu bringen ist vor allem erst einmal eine Sache wichtig: Nähe und Zärtlichkeit. Wer mehr Nähe zum Partner herstellen und sich langsam wieder an engeren Körperkontakt und zärtliche Zweisamkeit heranwagen möchte, für den können Massagen der richtige Weg sein. Mit dem vibrierenden Massagestab verwöhnen Sie sich gegenseitig, ganz ohne gleich an den reinen Geschlechtsverkehr zu denken. Doch der Weg zu sinnlichen Berührungen und mehr ist da nicht mehr weit.


Vibrierende Penisringe

Penisringe helfen bei Potenzproblemen und wenn die Erektion nicht mehr so lange anhalten will. Das Blut wird dabei im Glied gestaut und die Erektion bleibt standhaft. Besonders erregend kann es sein, wenn am Penisring ein kleiner Vibrator angebracht ist. Die zusätzliche Vibration verwöhnt sowohl ihn am Schaft als auch die Partnerin, wenn der Vibrator auf Höhe der Klitoris getragen wird.


Satisfyer für Sie und Ihn

Alleine Spaß haben - einfacher, als vielleicht gedacht. Satisfyer sind sogenannte Auflegevibratoren. Die kleine Öffnung saugt die Klitoris ganz leicht an und stimuliert sie mit pulsierenden Druckwellen in verschiedenen Intensivitätsstufen. Für Männer gibt es Masturbatoren, die entweder mit Vibration nur die Eichel sanft stimulieren und Sie so zum Höhepunkt bringen oder Masturbatoren, die das komplette Glied umschließen und ebenfalls mit Vibration in verschiedenen Stufen stimulieren und zum Orgasmus führen. Schauen Sie sich um!

Letzte Aktualisierung der Kategorie Sexspielzeug am 12.11.2018