Suchen
Pflegebody weiß, kurzer Arm, suprima 4697

ArtikelNr: 200 003

Bewertungen:
Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
Größe:

27,00 Fr.

inkl. 7,7% USt. , zzgl. Versand

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Pflegebody weiß, kurzer Arm suprima 4697

Der Pflegebody von suprima mit kurzen Armen vereint Unterhemd und Fixierhose in einem Produkt. Dieser Fixierbody trägt nicht auf und lässt sich problemlos und bequem als normale Unterwäsche tragen. Die Reißverschlusslösung zwischen den Beinen vereinfacht den Gang zur Toilette. In der Pflege erleichtert der Pflegeoverall das hygienische Wechseln von Inkontinenzprodukten, ohne dass ein vollständiges Entkleiden nötig wird. Der aus Baumwolle und elastischem Lcyra gefertigte Fixierbody ist warm und trägt sich angenehm auf der Haut. Der Pflegebody ist für Männer und Frauen gleichermaßen geeignet. Dieser Pflegebody von suprima mit kurzen Armen und Beinen eignet sich für viele Anwendungen. Er vereint Unterhemd und Fixierhose in einem Produkt und eignet sich gut als normale Unterwäsche, da er sehr bequem und angenehm zu tragen ist. Das Material ist besonders hautfreundlich und elastisch: Der Fixierbody besteht zu 98 % Baumwolle und zu 2 % aus Lycra. Außerdem ist er zwischen den Beinen mit einem Reißverschluss ausgestattet. Dieser gestattet sowohl den Gang zur Toilette als auch das einfache und hygienische Wechseln von Inkontinenzprodukten, ohne dass der Patient vollständig entkleidet werden muss.

Details des suprima Pflegebody 4697 mit kurzem Arm:

  • Pflegebody mit kurzen Armen und kurzen Beinen
  • Mit teilbarem Reißverschluss zwischen den Beinen
  • Ideal für den Frühling/ Sommer
  • Schützt vor Auskühlen
  • Austausch von Inkontinenzmaterial ohne vollständiges Entkleiden möglich
  • Spart wertvolle Pflegezeit
  • Angenehmes Tragegefühl für den Patienten
  • Für Damen und Herren, unisex
  • Größen: S - XXL
  • Farbe: weiß
  • Material: 92% Baumwolle und 8% Elasthan
  • Pflege: waschbar bis 60° C; Trocknen und Bügeln: nur Niedrigtemperatur
  • Lieferumfang: 1 x Pflegebody weiß, kurzer Arm, suprima 4697

Pflegebody für Inkontinenz-Patienten

Die weiße Farbe macht den Pflegebody auch unter heller Kleidung unauffällig. Außerdem wirkt er wärmend und angenehm auf der Haut und eignet sich für Frauen und Männer. Die richtige Größe für einen Patienten oder eine Patientin kann problemlos mit der untenstehenden Tabelle sowohl für Damen als auch für Herren ermittelt werden, um eine gute und bequeme Passform auch über einen längeren Zeitraum zu garantieren. Der Pflegebody ist sowohl für Damen und als auch für Herren geeignet. Aus der untenstehenden Tabelle finden Sie leicht die richtige Größe. Eine Dame mit Größe 44 wählt Größe L ein Herr Größe S. Mit einem dieser Suprima Pflegebodys ermöglichen Sie es den Pflegepatienten komfortable und formschöne Unterwäsche, die nicht aufträgt, zu tragen. Ein Fixierbody ist oft eine Alternative zu Pflegeoveralls oder Pflegehemden. Inkontinenzprodukte können dank Beinreißverschluss eingelegt und schnell gewechselt werden, der Patient kann aber trotzdem noch seine eigene Kleidung darüber tragen.

Finden Sie die passende Größe:

Größe Damen Herren
S 36 / 38 44
M 40 / 42 46 / 48
L 44 / 46 50 / 52
XL 48 / 50 54 / 56

Das Video zum Pflegebody:



Hinweise

Hygiene

Dieser Artikel ist ein Hygieneartikel.

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung
Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
Icon Stern
5 von 5
Top

da ich mich viel bücken muss und oft die shirts zu kurz sind dafür deckt es gut ab. angenehm zu tragen

., 13.11.2018

Frage zum Produkt

Sie haben eine Frage zum Produkt Pflegebody weiß, kurzer Arm, suprima 4697?

FAQ

    In diesem Fall einfach die Größe L auswählen. Diese entspricht der Herrenkonfektionsgröße 52/54.

    zuletzt aktualisiert (0000-00-00)
Letzte Aktualisierung des Artikels Pflegebody weiß, kurzer Arm, suprima 4697 am 07.12.2019